aktive User
0
offene Stellen
0
geteilte Beiträge
0

Über Jobmarktservice

Jobmarktservice Austria ist Österreichs neuestes Jobportal, welches sich ausschließlich auf die Personalvermittlung im Tourismus- und Gastgewerbe spezialisiert und sich deshalb von vielen Anderen unterscheidet. 

Da wir selber auch aus dem Bereich Hotellerie und Gastgewerbe kommen und genau wissen, wie schwierig die heutige Arbeitsmarktsituation in diesem Bereich ist, haben wir dieses Problem nun selbst in die Hand genommen.

Unser bestrebtes Ziel ist, den Arbeitsmarkt speziell im Bereich Tourismus und Gastgewerbe neuen Aufwind zu verleihen und Unternehmen die Möglichkeit zu geben, über uns bzw. mit uns passende Mitarbeiter zu finden und umgekehrt gute Arbeitsplätze anbieten zu können. Für Bewerber aus dem Ausland ohne gute Deutschkenntnisse, arbeiten wir sogar mit seriösen Partner-Sprachschulen zusammen, welche spezielle Kurse im Ausland abhalten, die genau auf den Tourismus und Gastgewerbe ausgerichtet sind. Durch gezielte Schaltungen in diversen Medien im In- und Ausland, besten Kontakten zu Betrieben und Bewerbern im In- und Ausland, aber auch Onlinewerbungen wie auf Facebook, Instagram und anderen Plattformen ist es uns möglich, erfolgreiche Vermittlungen in relativ kurzer Zeit durchzuführen.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Vertrauen, wir werden Sie nicht enttäuschen,

Ihr Team vom Jobmarktservice Austria

Traumjobs warten auf euch

Über 30.000 Interaktionen, 5,000 erfolgreiche Vermittlungen

Erfahrungsberichte unserer Kunden

Wie funktioniert es?

Tourismusjobs für jeden, jederzeit!